Autostart bei der Shield

H

Hubbe

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe eigentlich eine ganz einfach Frage:
Kann ich bei der Shield einstellen, dass sich ein VPN Tunnel z.B. durch die App NordVPN automatisch aufbaut?
Ich möchte gern das laufend eine VPN Verbindung besteht....

Kann man eigentlich auch einstellen, dass sich Kodi beim Start automatisch öffnet.

Vielen Dank
 
Wenn die Apps in den Einstellungen keine Option für deren Autostart mitbringen, könntest Du das über einen Autostartmanager (siehe Playstore) erreichen.
 
Hallo zusammen,
hat es schon irgendwer geschaft bei der Shield Pro Version 9.0.0(33.1.0.236) den Autostart einer App (z.B. Kodi) zu konfigurieren?
Die Apps "Auto Start No Root" und "Launch on Boot" scheinen nicht mehr zu laufen.
Bei "Autostart No Root" bekomme ich eine Feklermeldung mit "Der angeforderte Artikel kann nicht gekauft werden.". Die Fehlermeldung kann man mit OK bestätigen und dann eine App für den Autostart auswählen. Leider ohne Erfolg.
Bei der App "Launch on Boot" kann ich auch eine App für den Autostart auswählen. Leider auch hier ohne Erfolg.
Über Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß
Marc
 
Es gibt doch mittlerweile den Launcher Manager für Android TV. In der aktuellen Version 1.0.4 wurde die Unterstützung für benutzerdefinierte Launcher hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
471
TomCallaghan
T
M
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
T
Antworten
1
Aufrufe
464
Normen
N
Zurück
Oben Unten