Bildprobleme mit 4k beim Nvidia Shield

A

Andy9665

Neues Mitglied
0
Hi ich habe Probleme mit meiner heute erworbenen Shield pro.
Und zwar wenn ich die Auflösung auf 1080p einstelle ist das Bild super scharf und wenn ich auf 4k einstelle dann ist das Bild total unscharf. Dabei ist es egal ob ich die shield am avr oder direkt am TV anschließe.
Ist das ein bekanntes Problem?
Kann ich etwas dagegen unternehmen?
Denn so macht die shield für mich wenig Sinn. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem fire tv stick 4k.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andy
 
Welche bildrate verwendest du?
 
Und welchen AVR? Hat der HDMI 2.0b?
 
Ich würde die GUI trotz AI-Upscaling nicht im nativen 4K betreiben, da diese nur in 1080p vorliegt. Auch die Bildrate würde ich nicht höher als 50 Hz setzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
291
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten