BR-Mediathek auf Shield 2019 Startseite

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BR-Mediathek auf Shield 2019 Startseite im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
A

ajsv06

Neues Mitglied
Hallo,
nachdem über Google-Playstore die BR-Mediathek nicht verfügbar ist, habe ich diese als apk über Aptoide runtergeladen. Diese ist zwar unter "Einstellungen" unter "Apps" ersichtlich und läßt sich von dort auch öffnen, aber ich schaffe es nicht, dass diese auch auf dem Startbildschirm bei den Favoriten bzw.bei den dort angezeigten Apps ersichtlich ist. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank
 
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
Probier mal den sideload-launcher
 
A

ajsv06

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Hinweis. Hab den Sideload Launcher installiert, und nach Aufruf dieser Seite hab ich die BR- Mediathek gefunden. Schöner wärs aber halt, wenn das App-Symbol direkt auf der Startseite zu sehen wäre. Aber egal, ist ja nur ne Kleinigkeit. Dennoch versteh ich nicht, warum sich die BR-Mediathek und viele andere Apps im Gegensatz zum Fire-TV-Stick beim Shield nicht direkt aus dem Googleplaystore runterladen lassen.
 
Ähnliche Themen - BR-Mediathek auf Shield 2019 Startseite Antworten Datum
0
0
0