BR-Mediathek auf Shield 2019 Startseite

A

ajsv06

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem über Google-Playstore die BR-Mediathek nicht verfügbar ist, habe ich diese als apk über Aptoide runtergeladen. Diese ist zwar unter "Einstellungen" unter "Apps" ersichtlich und läßt sich von dort auch öffnen, aber ich schaffe es nicht, dass diese auch auf dem Startbildschirm bei den Favoriten bzw.bei den dort angezeigten Apps ersichtlich ist. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank
 
Probier mal den sideload-launcher
 
Vielen Dank für den Hinweis. Hab den Sideload Launcher installiert, und nach Aufruf dieser Seite hab ich die BR- Mediathek gefunden. Schöner wärs aber halt, wenn das App-Symbol direkt auf der Startseite zu sehen wäre. Aber egal, ist ja nur ne Kleinigkeit. Dennoch versteh ich nicht, warum sich die BR-Mediathek und viele andere Apps im Gegensatz zum Fire-TV-Stick beim Shield nicht direkt aus dem Googleplaystore runterladen lassen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
212
ocp11
O
C
Antworten
8
Aufrufe
313
Anz
Anz
FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten