Controller funktioniert nicht mehr

iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen.
Von jetzt auf gleich funktioniert mein Controller nicht mehr. Die Lade LED leuchtet, wenn das Netzkabel drin ist, aber ich kann drücken was ich will, sie geht nicht mehr an. Hat jemand eine Idee?
 
So, habe es selbst wieder hinbekommen : habe ewig auf die Nvidia Taste gedrückt, dann ging sie wieder an.
Jetzt leuchtet sie auch bei Nichtbenutzung die ganze Zeit, kann man sie in so eine Art Standby schalten?
 
Entweder 30 Minuten warten oder so lange mit dem Finger auf dem Nvidia Logo bleiben, bis alle Anzeigen erloschen sind. Unter 10 Sekunden. Ersteres ist natürlich ärgerlich, die Fernbedienung oder den Controller ect. nach 30 Minuten oder längerer Inaktivität erneut reaktivieren zu müssen, was mitunter auch 10 Sekunden dauern kann, bis die Box wieder bedienbar wird.
 
danke für die Antwort
 
Sorry, es sind sogar nur 15 Minuten, bis die Steuerungsroutine der Shield die verbundenen Geräte in den Standby-Modus schickt. Das sollte man mal durch einen entsprechenden Eintrag in den Einstellungen der Shield den Nutzern überlassen.
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
574
Tuffikakao
Tuffikakao
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
239
netfreak
netfreak
Vidor
Antworten
1
Aufrufe
528
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten