Controller tauschen Hilfe benötigt

SethP

SethP

Stammgast
46
Ich habe auf der Shield zwei Controller.
Einen der ersten Serie und nun den neuen.
Ich möchte das neue als ersten Controller verwenden. Wie kann ich einen Controller entkoppeln, finde im Menü nix dazu.
Wäre Klasse wenn einer ne idee hat.
Danke
 
Komische Frage. Die funktionieren doch alle gleichzeitig. Wenn Du den alten nicht mehr verwenden willst, dann lass ihn entladen. Pairing ist dann nicht mehr. Du kannst auch mal versuchen die Shield-Taste länger gedrückt zu halten. So 10 Sekunden lang oder länger.
 
Nein, beide gehen gleichzeitig aber in spielen ist es Controller 1 und 2 .
Der neue ist eben Spieler 2.
Bei Android apps ist es total gebunden.
Aber entladen bringt Nix er merkt sich den Controller.
 
Ich habe keinen Shield Controller aber werden die nicht im Menü Shield Zubehör angezeigt und können dort auch entfernt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Leider nein aber das mit dem lange halten hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Geklappt, dass es Dein Problem gelöst hat oder einfach nur geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Problem gelöst damit
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
611
Tuffikakao
Tuffikakao
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
260
netfreak
netfreak
Vidor
Antworten
1
Aufrufe
548
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten