Disney+ funktioniert nicht mehr mit Shield 9.1

Man Drake

Man Drake

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hatte vor 9.1 (also mit 9.0 und 9.0.1) keine Probleme mit Disney.
Nach dem Update kann ich machen was ich will, jeden Tag muss ich 1-2x die Shield durchstarten bevor es läuft.
Wenn ich auf einen Film gehe, kommt der drehende (Lade)Kreis und das wars.
Da kann ich warten bis ich schwarz werde... Nichts...
Wenn es mal läuft, dann läuft es ohne Probleme den ganzen Tag.

Folgendes habe ich schon gemacht. Wie gesagt, alles ohne Erfolg.
- App neuinstalliert
- Alle Rechte geprüft
- Cache gelöscht
- Anmeldedaten gelöscht
- Ruhemodus der Shield ausgeschaltet

Nix, jeden Tag muss ich neu starten. So langsam nervt es, zumal scheinbar auch kein Update kommt...

Habt Ihr noch eine Idee, hat noch jemand das Problem ?

VG Steffen
 
Und wenn nicht, ein Werksreset sollte bereits nach dem Major-Upgrade gemacht werden, um Probleme im Betrieb und den Apps zu vermeiden.
 
Hab ich vor einer Woche gemacht... Ohne Erfolg.
 
Das Problem beim Werksreset ist halt dass man sich dann mühsam bei allen Angeboten wieder anmelden muss, aber ich hatte schon beobachtet, dass manchmal der Ton nicht zum Bild passt bei Disney+ und erst nach vor und zurück spulen ging wieder alles okay.
 
War die A-Synchronität bei 23,976 Hz oder generell? Disney+ befindet sich in der derzeit aktuellen Version 2.11.1 vom 07.09.2022 in der RC1.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
313
Anz
Anz
L
Antworten
11
Aufrufe
1.512
Lonely_Boz
L
007andy
Antworten
2
Aufrufe
391
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten