Geforce Now Mitgliedschaft Zahlungsproblem

G

Gelöschtes Mitglied 407207

Gast
Hallo zusammen,

ich bin schon lange Besitzer einer Shield TV und hatte bei Geforce Now die Gratis Mitgliedschaft. Heute dachte ich mir ich hol mir die Founder Mitgliedschaft. Kreditkarte habe ich nicht und wollte die Abbuchung mit PayPal auswählen. Es lief auch alles supber nur wenn ich die AGB‘s bestätige und auf bestätigen gehe wird mir gesagt das die Zahlung nicht genehmigt wurde?! Paypal ist so eingestellt das direkt der Betrag von meinem verifizierten Konto abgebucht wird.

28DC6540-0FBA-4407-949A-6EF15B0D4CE0.png


Woran kann das liegen hat Nvidia da technische Probleme?

wäre über Erfahrungen dankbar...
 
Bei mir wurde die Zahlung per PayPal angenommen.
Hat es bei Dir mittlerweile funktioniert?
Ansonsten mal an den Nvidia-Support wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • afferbischer
Antworten
2
Aufrufe
1.189
d-nogger
D
L
Antworten
2
Aufrufe
1.581
lu-oggersheim
L
G
Antworten
2
Aufrufe
712
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten