Geforce Now

Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich besitze seit drei Tagen eine Nvidia Shield Tv Box mit 16GB Speicher. Es handelt sich um die neue Version ohne SD Karten Slot!
Alle Updates habe ich bereits installiert und die Box läuft super!

Nun möchte ich auch die Spiele unter Geforce Now spielen. Dazu habe ich mich registriert, aber einen Zugang erhalte ich nicht!

Dauert es wirklich bis zu 7 Monaten bis der Zugang erfolgt? (Das habe ich im Internet gelesen) Die Berichte liegen schon fast ein Jahr zurück und ich kann nicht verstehen, das es heute immer noch so ist!

Gruß
Joke44
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Als Shield-User sollte das eigentlich sofort freigeschaltet werden, meine ich mal gelesen zu haben.
 
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das ist auch richtig! Ich habe gestern per Chat mit dem Support gesprochen. Dort wurde mir bestätigt das neue Shield Besitzer sofort Zugriff auf Geforce Now erhalten. Beim ersten starten der Box wird nach einer Email und einem Passwort gefragt, über die man dann bei Nvidia registriert wird.
Es muss irgendetwas schief gelaufen sein, denn in Geforce Now ganz unten bin ich bei Nvidia mit meinem Konto angemeldet!
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Ist das ein neues Gerät gewesen oder hast du es gebraucht gekauft?

Wenn das Gerät bereits vorher mit einem anderen Account bei GeForce NOW angemeldet war, gibt es leider Probleme, weil die Seriennummer mit GeForce NOW verknüpft wird. Und ist die Seriennummer erstmal vergeben bzw registriert, musst du dich nochmal an den Support wenden.
 
M

mchL1

Neues Mitglied
Wenn die Shield gebraucht gewesen ist und damit bereits genutzt, hol dir bei den gängigen Keysellern für ein paar Euro (ca. 5€) einfach einen neuen GeForce Now-Key. Hat bei mir super funktioniert und war innerhalb weniger Minuten startklar. Ansonsten hätte ich auch ewig warten müssen...
 
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Meine Shield ist neu gekauft bei Amazon. Bin noch mit dem Support in Kontakt und habe denen auch schon die Rechnung zugeschickt, auf der zu sehen ist das es sich um eine neue Box handelt!
 
Oben Unten