Nvidia Shield hart ausschalten über Steckdosenleiste?

N

Normen

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo zusammen,
Da meine Tv-Elektronik mit Verstärker&Co. 40 Watt im Standby durchzieht:
Hat jemand Erfahrungen, die shield hart über eine Steckdosenleiste (ohne vorheriges herunterfahren) abzuschalten?
Überlebt das Dateisystem das?

Gesucht werden Erfahrungen - macht das jemand seit einer Weile und kann davon berichten?

Grüß& danke
 
Also ich schalte den Fernseher aus. Dann geht die shield in standby. dann schalt ich die Steckdosen leiste aus. Bisher keine probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Normen
Hatte Anfangs auch so meine Sorge, aber grundsätzlich fahre ich sie zuvor herunter (Schlafmodus) und
mache dann die Steckerleiste aus. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass meine Partnerin es immer direkt vom
Strom trennt. Seid drei Jahren keine Probleme damit. :)

Steven
 
  • Danke
Reaktionen: Normen

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
390
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
176
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
265
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten