1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xxlxxl, 09.10.2018 #1
    xxlxxl

    xxlxxl Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Amazon Prime ist von einem auf den anderen Tag von der Shield verschwunden.
    Die Box habe ich mittlerweile mehrmals auf Werkszustand zurückgesetzt, ohne Erfolg.
    Es wird auch keine Amazon Prime App übner den Playstore für die Box angeboten.
    Ich bin ratlos !!!!!

    Hat jemand das gleiche Problem und konnte dieses Lösen ????
    Eine Sideload-Lösung wäre für mich keine richtige Alternative !
     
  2. mindscout, 10.10.2018 #2
    mindscout

    mindscout Ehrenmitglied

    Suche mal nicht nach "Amazon Prime" sondern nach "Prime Video" oder so. Die App heißt einfach nur anders, hatte ich zuletzte auch gesucht. Gestern war sie jedenfalls bei mir noch vorhanden.
     
  3. Matchay, 10.10.2018 #3
    Matchay

    Matchay Junior Mitglied

    Überprüfe noch die Liste in Einstellungen->Apps
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazone Prime Video startet nicht! Nvidia Shield Android TV Forum 28.08.2018
nvidia Shield TV und amazon 4K/UHD Nvidia Shield Android TV Forum 12.04.2018
Amazon Video: Filme/Serien zur Watchlist hinzufügen wurde integriert Nvidia Shield Android TV Forum 26.03.2018
Du betrachtest das Thema "Kein Amazon Prime" im Forum "Nvidia Shield Android TV Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.