Kein richtigen Zugriff zu meiner Shield Pro TV 2019 nur schwarzes Bild

C

calle1956

Neues Mitglied
0
Mahlzeit liebe User

Habe vorhin mit meiner Shield ein wenig rumgespielt und habe einen neuen Launcher installiert nach dieser Anleitung hier techdoctoruk.com/custom-launch…ia-shield-remove-adverts/
hat auch alles sehr gut geklappt aber ich war nicht so sehr begeistert da von und habe den WOLF Launcher deinstalliert und danach ging garnichts mehr.

Wenn ich jetzt die Schield einschalte bleibt der Bildschirm schwarz komme mit der FB in kein Menü kann nur die Netflixtaste betätigen mehr geht nicht ich bin am Verzweifeln und weis nicht weiter

Bin auch ein Laie und hab nicht all zu viel Erfahrung würde am liebsten die Kiste auf Werkseinstellung stellen und dann alles neu aufsetzen

Kann mir einer Bitte Bitte weiterhelfen sonst ist das Wochenende gelaufen

MFG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
317
Anz
Anz
O
Antworten
2
Aufrufe
216
ocp11
O
FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
670
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten