Kodi Menü Punkte Zuordnen.

L

latioboy

Neues Mitglied
0
Hallo @all

Zu mein Problem ...

Ich habe denn Menü Punkt "DOKU" erstellt,leider bekomme ich es nicht hin die Videos auf dem Menü Punkt DOKU Hinzuzufügen.

Filme hat bestens geklappt,aber wie bekomme ich Doku Videos,in den Menü Punkt /Hauptbildschirm Angezeigt?

Bespiel: Wenn ich Filme Ordner Auswähle,dann kommt ja wie im Bild zu sehen ist diese Menü...

-Filme
-Keine
-Musikvideos
-Serien

Kann man diese erweitern und Manuell weitere Hinzufügen?
Fehlt z.b Dokus

Wäre Dankbar für jede eure Hilfe,wäre Nice wenn es dazu eine Video Anleitung geben würde.

Habe gelesen,das es mit einem Node Editior gehen soll.
 

Anhänge

  • 2018-08-03 18_36_02-GigaBlue UHD QUAD 4K - OpenWebif.png
    2018-08-03 18_36_02-GigaBlue UHD QUAD 4K - OpenWebif.png
    166,8 KB · Aufrufe: 147

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
758
Zigga
Z
Ragnar30
  • Ragnar30
Antworten
6
Aufrufe
3.083
Ragnar30
Ragnar30
Menfis2021
Antworten
4
Aufrufe
1.259
pachi81
pachi81
Zurück
Oben Unten