Kodi und psyco laden zu lange

A

Andreas2804

Neues Mitglied
0
Hallo. Wenn ich kodi oder psyco starten will dauert das bei der Shield 20 sek. Also 20 sek ist der Bildschirm schwarz. Beim Tv Stick war das nicht so. Aber x plore oder Firefox starten schneller. Kennt einer dieses Problem? Danke
 
Ich kann nur für Kodi sprechen, aber bei mir ist es nach spätestens 5 sec geladen.
 
Früher sogar in 3 Sekunden. Liegt also am Psyco Addon.
 
@Nathaniel9 ich habe gestern mal alles deinstalliert und kodi neu gemacht. Ohne Addons. Aber es startet noch immer so langsam. Kodi
läuft Top. Nur der Start dauert lange. Nur nervt mich das weil das ja nicht richtig ist. Iwas muss ja dann nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, früher waren es 3 Sekunden und heute 5. Wenn es trotz frischen Kodi länger dauert, könnten auch andere Apps (z. B. ES Datei Explorer) dafür verantwortlich sein.
 
Läuft Kodi eventuell mit einer externen Datenbank?
 
War bei mir auch so, dass Kodi sehr lange zum starten gebraucht hat. Psyco hatte ich nicht installiert. Hab mittlerweile den AFTV Stick 4k, weil die Shield bei mir mehrere Probleme verursacht hat.
 
Crais schrieb:
weil die Shield bei mir mehrere Probleme verursacht hat.
Die da wären?
Mit dem Stick ist man aber nicht besser dran.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
763
Zigga
Z
W
Antworten
4
Aufrufe
804
WK85
W
L
Antworten
11
Aufrufe
1.533
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten