LED im Controller von 2017

D

dch

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt auch endlich Besitzer eines Shield Controllers von 2017. Vom alten Controller war ich es gewohnt, dass dieser neben dem USB Anschluss eine orangene LED hat. Diese scheint beim Modell von 2017 zu fehlen.
Nach dem öffnen des Controllers habe ich allerdings auch hier neben dem USB Anschluss eine LED mit der Bezeichnung DS6 gefunden. Wofür ist diese LED? Und ist es überhaupt eine LED? Warum wurde diese nicht nach außen verlegt?
 

Anhänge

  • IMG_20210619_171617.jpg
    IMG_20210619_171617.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 123
Schau mal, ob DS6 blinkt beim Pairing oder der Datenübertragung wenn Tasten ect gedrückt werden.
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
635
Tuffikakao
Tuffikakao
T
Antworten
1
Aufrufe
465
Normen
N
Vidor
Antworten
1
Aufrufe
554
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten