Maxdome auf der Shield?

N

nuclearstar

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Shield gekauft die ich natürlich zum streamen von Videos nutzen möchte. Ich habe im Vorfeld gelesen das man Maxdome nicht offiziell laden kann, aber per "sideload" installiert bekommt.

Das habe ich eben gemacht und die APP läuft auch, aber leider nur im Smartphone-Modus - siehe Bild im Anhang.

Ich kenne die APP von der PS4 und dort ist sie sehr komfortabel und auch leicht zu bedienen.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Maxdome-APP vernünftig auf der Shield zum laufen zu bekommen? Alternativ muss ich das Gerät dann leider zurück geben :-(

Ich bin für alle Tips dankbar.

Vielen Dank,
nuclearstar
 

Anhänge

  • 20171230_151409.jpg
    20171230_151409.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 407
Du könntest schauen ob es eine Tabletversion von der App gibt, die evtl. besser aussieht. Ansonsten wirst du da nichts ändern können, wenn die App nur für Smartphones gemacht wurde, kann das auch niemand "irgendwie ändern".
Alternativ kannst du nach einem Plugin für Kodi suchen. Vielleicht gibt es da was passendes.
Oder es läuft eine Version in einem Browser?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
472
TomCallaghan
T
007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten