Mobiler Hotspot verbindet nicht.

M

mama01

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe seit kurzem ein neues Smartphone mit Android 8.
Leider kann ich meine Nvidia Shield TV nicht per Mobilem Hotspot verbinden.
Woran könnte das liegen bzw. gibt es irgendwo ein Fehlermeldung?
Gruß mama01
 
Schaue mal in den Entwickleroptionen der Shield, ob "Mobile Datennutzung immer aktiviert" eingeschaltet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war schon vorher eingeschaltet.
Habe das Smartphone mehrmals entfernt und wieder per Hotspot verbunden.
Jetzt geht es komischweise, auch wenn er mir ab und zu anzeigt: WLAN verbunden, ohne Internet.
Wahrscheinlich weil die Mobilfunkverbindung schlecht ist.
Naja man muss nicht Alles verstehen.

Danke für die Hilfe.
 
Schalte mal die Suche nach nahen Geräten bei Deinem Mobile Phone aus. Gibt nur Kuddelmuddel zwischen mobiler Daten und WLAN-Verbindung. Diese wird dann stabiler und wechselt nicht so oft, da das Gerät nicht ständig neu sucht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
283
Inforc3r
I
C
Antworten
4
Aufrufe
1.141
Nightly
Nightly
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
400
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten