Musikplayer für Android TV/Shield

P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Kennt jemand einen Player für Musik, der auf der shield läuft und optisch was hermacht?
 
Danke, aber suche speziell für Android TV, was auch auf der shield läuft.
 
Die laufen leider alle nicht, fehlt das Icon oder ich kann im Menü nichts anklicken, da anscheinend für Touch ausgelegt.

Aktuell bin ich gerade bei Plex, aber ist eigentlich nicht das was ich wollte, was anderes scheint es derzeit nicht zu geben, außer vielleicht Emby, aber damit werde ich nicht warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android ist drauf? Wie alt ist die?
 
SHIELD Experience Update 8.0.2, basiert glaube ich auf Android 9
 
Ich nutze Kodi auf dem SHIELD. Dauert etwas, bis es alles richtig hübsch aussieht, aber man kann, wenn man will, alles mögliche anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Screenshot oder Foto von deinem Kodi? Kodi nutze ich ja auch für meine Filmsammlung und möchte ich ungern missen müssen, aber für Musik finde ich es aktuell eher bescheiden. Ich mag den Stil von Winamp oder Poweramp und liebe Wiedergabelisten wie am meisten gehört, am besten bewertet usw., das hätte ich gern auf der shield direkt irgendwie.
 
Ich hab den Nebula Skin eingestellt und dann sieht das für mich sehr gut aus und ist sehr einfach mit der Fernbedienung nutzbar.
Tgxcorporation/skin.nebula
 
Der Skin lässt sich bei mir nicht installieren über die Zip, kommt der Fehler "In Abhängigkeit ... ". In der Repo ist er nicht mit drin, nur Klangschema.

Mit Änderung der addon.xml ging es.

Skin schaut zwar hübsch aus, aber ist mir zu unübersichtlich von der Struktur, ich mag die ausgeblendeten Texte nicht. Danke dir trotzdem für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
173
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
185
ocp11
O
T
Antworten
7
Aufrufe
990
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten