Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Musikplayer für Android TV/Shield

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer für Android TV/Shield im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt jemand einen Player für Musik, der auf der shield läuft und optisch was hermacht?
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, aber suche speziell für Android TV, was auch auf der shield läuft.
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Die laufen leider alle nicht, fehlt das Icon oder ich kann im Menü nichts anklicken, da anscheinend für Touch ausgelegt.

Aktuell bin ich gerade bei Plex, aber ist eigentlich nicht das was ich wollte, was anderes scheint es derzeit nicht zu geben, außer vielleicht Emby, aber damit werde ich nicht warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabberlein

Experte
Welche Android ist drauf? Wie alt ist die?
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
SHIELD Experience Update 8.0.2, basiert glaube ich auf Android 9
 
M

mausbock

Experte
Ich nutze Kodi auf dem SHIELD. Dauert etwas, bis es alles richtig hübsch aussieht, aber man kann, wenn man will, alles mögliche anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal Screenshot oder Foto von deinem Kodi? Kodi nutze ich ja auch für meine Filmsammlung und möchte ich ungern missen müssen, aber für Musik finde ich es aktuell eher bescheiden. Ich mag den Stil von Winamp oder Poweramp und liebe Wiedergabelisten wie am meisten gehört, am besten bewertet usw., das hätte ich gern auf der shield direkt irgendwie.
 
M

mausbock

Experte
Ich hab den Nebula Skin eingestellt und dann sieht das für mich sehr gut aus und ist sehr einfach mit der Fernbedienung nutzbar.
Tgxcorporation/skin.nebula
 
P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Skin lässt sich bei mir nicht installieren über die Zip, kommt der Fehler "In Abhängigkeit ... ". In der Repo ist er nicht mit drin, nur Klangschema.

Mit Änderung der addon.xml ging es.

Skin schaut zwar hübsch aus, aber ist mir zu unübersichtlich von der Struktur, ich mag die ausgeblendeten Texte nicht. Danke dir trotzdem für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet: