Netzwerkproblem mit GeForce-Now

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzwerkproblem mit GeForce-Now im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
A

afferbischer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit der GeForce-Now-App.

Egal ob auf der Shield, dem Smartphone oder dem Laptop, die App zeigt immer beim Netzwerk an das ich lediglich 17 mbits habe sowie 8 Prozent Paketfehler.

Egal ob per WLAN oder Netzwerkkabel.

Tatsächlich habe ich eine 100 mbits-Leitung. Diverse Speedtest zeigen auch an das ca. 80mbits bei den Geräten ankommen.

Hab ne Fritzbox 7590. Muss da vielleicht an der Box noch was eingestellt werden? Spezielle Portfreigaben etc.?

Gruß
 
G

gemunkel

Neues Mitglied
Servus - ich habe grade genau das gleiche Problem!
Fritzbox 7590 - 100mbits - um die 15mbit und 4-6Prozent Paketfehler.

Wenn man sich eine App zum speedtest auf den Shield installiert sieht man das hier 90-100 MBit ankommen!

Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich auf freuen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Netzwerkproblem mit GeForce-Now Antworten Datum
2
2