Nvidia Shield Android TV

Ich hab zwar nur die 16gb Variante, glaube aber kaum das die 500gb aufgeteilt sind. Dann könnten ja auch die meisten gleich auf die 16gb Variante setzen und sich ne 64 oder 128gb Micro-SD Karte einlegen. Läge Preislich ja immer noch unter der 500gb Variante.
Muss man halt wissen was man braucht und ggf ausgeben kann, bzw möchte.

Ich hab ne 64gb Micro-SD Karte drin und schon einiges an Games installiert. Hab noch gut Platz auf den 16gb (z.zt. Noch Ca 10gb frei mit einigen großen Games drauf) weil viel auf die 64er Karte ausgelagert wurde.
Voraussichtlich soll es ja unter Android 6 noch besser werden mit dem auslagern auf die Micro-Sd Karte. Medien wandern eh auf die extern angeschlossene SSD oder auf mein NAS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
286
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.090
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten