Nvidia Shield Fernsteuerung mit TeamViewer

E

Epso

Neues Mitglied
0
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Shield fern zu steuern incl. maussteuerung. Habe bereits Teamviewer probiert aber die Maussteuerung funktioniert nicht.
Er sagt mir dann, wegen eingeschränkter firmware nicht möglich. Vielen Dank
 
Bist Du der Anleitung im Store gefolgt?
 
Welche Anleitung in welchem store ?
 
Playstore.
 
@Nathaniel9
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wäre nett wenn du ein wenig mehr sagst als nur ein Wort. Ich weiss nicht welche Anleitung du meinst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde da nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es kann ja sein das es ein kleines Missverständnis gibt. Nochmal, ich möchte einem Freund in Porugal auf seiner Box helfen. Dies geht nur mit sowas wie Teamviewer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal im Playstore auf "Über diese App" und scrolle ein wenig nach unten.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
384
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
174
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
257
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten