Nvidia Shield Fernsteuerung mit TeamViewer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia Shield Fernsteuerung mit TeamViewer im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
E

Epso

Neues Mitglied
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Shield fern zu steuern incl. maussteuerung. Habe bereits Teamviewer probiert aber die Maussteuerung funktioniert nicht.
Er sagt mir dann, wegen eingeschränkter firmware nicht möglich. Vielen Dank
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Bist Du der Anleitung im Store gefolgt?
 
E

Epso

Neues Mitglied
Welche Anleitung in welchem store ?
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Playstore.
 
E

Epso

Neues Mitglied
@Nathaniel9
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wäre nett wenn du ein wenig mehr sagst als nur ein Wort. Ich weiss nicht welche Anleitung du meinst
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich finde da nichts
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es kann ja sein das es ein kleines Missverständnis gibt. Nochmal, ich möchte einem Freund in Porugal auf seiner Box helfen. Dies geht nur mit sowas wie Teamviewer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Klick doch mal im Playstore auf "Über diese App" und scrolle ein wenig nach unten.
 
Ähnliche Themen - Nvidia Shield Fernsteuerung mit TeamViewer Antworten Datum
3
2
2