Nvidia Shield kein 5.1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia Shield kein 5.1 im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
J

jansge

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mein Nvidia Shield an meinen Denon AVR X2400 Receiver über HDMI angeschlossen.
Es wird aber nur ein 2.0 Signal an meinen Receiver weitergeleitet (Info Denon sagt, Stereo Eingang)
Und dies bei jeder App, ob Netflix, Prime oder Kodi...
Habe in den Audio Einstellungen am Shield auch zwischen 5.1 = Automatisch bzw. 5.1 Immer gewechselt und auch jedes mal die Box neu gestartet, aber geändert hat sich nichts...
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Was kann ich noch versuchen?
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Ein Werksreset könnte helfen.
 
J

jansge

Neues Mitglied
Nathaniel9 schrieb:
Ein Werksreset könnte helfen.
Danke für die schnelle Antwort, es hat wirklich funktioniert [emoji108] manchmal sind es doch die einfachen Sachen...