Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nvidia Shield (nach Update) defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia Shield (nach Update) defekt? im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
C

CasterTroy02

Neues Mitglied
Hallo,

vor 3 Tagen kam die Meldung das (nachts) auf Update auf 7.2 (so hiess es glaube ich) bevorsteht; morgens ging die Box nicht mehr an.
Ich habe mit Nvidia gesprochen, die empfehlen die Box per USB an den PC zu hängen und dann per Bootmenü zu testen. Das habe ich nun mal gemacht. Sobald ich das Netzteil anschliesse macht die Box Pfiep pfiep pfiep in regelmässigen Abständen, als würde sie versuchen anlaufen zu wollen aber nicht zu können. Dadurch habe ich auch keine Chance ins Menü zu kommen oder die Kiste zu starten.

Hat noch jemand eine Idee? Garantie ist leider schon abgelaufen.

Danke im Voraus und schöne Feiertage
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Dieses Fiepen, kommt das aus der Shield, den TV-Lautsprechern oder vom Netzteil der Shield?
 
C

CasterTroy02

Neues Mitglied
Direkt aus/ von der Shield.
 
knuetzel

knuetzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich nicht gut an. Habe das Update bei mir eingespielt, aber glücklicherweise keine gravierenden Probleme. Viel Glück bei der Fehlersuche!
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
CasterTroy02 schrieb:
Direkt aus/ von der Shield.
Ist es Dir möglich, das Fiepen aufzuzeichnen. Ein Spulenfiepen wird es wohl nicht sein. Externe Speicher sind beim Booten nicht aktiv? Falls doch, dann bitte mal entfernen und erneut versuchen. Deine Erkenntnis aus dem Vorschlag von Nvidia hast Du denen schon mitgeteilt?
 
Ähnliche Themen - Nvidia Shield (nach Update) defekt? Antworten Datum
0
10
2