Nvidia Shield nur noch Schwarz-Weiß

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia Shield nur noch Schwarz-Weiß im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

shatta

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

seit gestern zeigt meine Shield (neue Pro Version) alles nur noch in Schwarz-Weiß an, es wurde nichts an den Einstellungen geändert.
Neustart der Box brachte keinen Erfolg, weiß jemand was das sein könnte?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Hast Du schon ausgeschlossen, dass es an der Hard- oder Software liegt?

Sämtliche Kabel geprüft und Werksreset gemacht?
 
S

shatta

Neues Mitglied
Moin,

habe die Fehlerquelle gefunden, es ist mein Xiaomi TV, der sämtliche Quellen die über Hdmi laufen, nur noch in SW ausgibt.
Hat mich Stunden gekostet!
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Zeigt er denn in der Zwischenzeit wieder alles in Farbe? Wenn nicht, ziehe mal bitte das Netzkabel am TV-Gerät (nicht an der Steckdose) für ein paar Minuten ab und stecke es dann wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shatta

Neues Mitglied
Hab beim TV bereits einen Hard Reset durchgeführt, ohne Erfolg 😒
Ist bereits zur Reparatur, zum Glück hatte ich noch Garantie 👍
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Dann für das nächste Mal. ;)