Nvidia Shield Pro 3D Dateien

migu01

migu01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich versuche verzweifelt mit meinem NVIDIA Gerät eine 3-D abzuspielen (BytesCopy). Ich habe einen Epson 3-D Beamer, mit meinem OPPO Bluray Player klappt es wunderbar. Wenn ich mit der Software eine ISO Datei aber auch zum Beispiel eine MKV Datei erstelle, klappt das mit der 3-D Darstellung nicht. Ich sehe nur zum Beispiel zwei Bilder nebeneinander oder sonstiges. Hat jemand schon Erfahrung mit NVidia und 3-D Dateien?
Würde mich über einen Tipp sehr freuen. Viele Grüße
Michael
 
Ich nutze zwar kein kodi mehr, aber soweit ich mich erinnere gab's in den Einstellungen von kodi paar Menüs zu 3d.
Einfach mal probieren.
 
nein, das funktioniert mit der Shield nicht. Das 3D-Feature muss im Kernel mit reinkompiliert sein. Im Kernel der Shield fehlt diese Option, so dass eine 3D-mkv nicht wiedergegeben werden kann, außer natürlich in 2D.

Ich habe dafür extra einen Streaming-Client gekauft, der nur für Kodi da ist ... und nutzen tue ich 3D seit dem neuen Beamer trotzdem nicht mehr. 3D durch Brille sieht bei mir jetzt um Welten schlechter aus, wenn man auf der selben Leinwand zuvor HDR in 2D geschaut hat. Was vorher mit einem FullHD-Beamer mit etwas Unterschied zwischen 2D und 3D verschmerzbar war, versaut mir jetzt den Filmspaß.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.076
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
391
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
176
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten