Nvidia shield startet einfach komplett neu

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia shield startet einfach komplett neu im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
O

Oliver33

Neues Mitglied
Hallo erstmal hoffe mir kann jemand helfen.
Wie der Titel schon sagt startet meine nvidia einfach manchmal komplett neu ob bei netflix kodi oder oder
Hdmi Kabel wurde schon gewechselt hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal vorab
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Prüfe mal die Stromzufuhr, evtl. ein Stecker nicht richtig drin oder ein Wackelkontakt im "Stromkreislauf" (Verteiler, Netzkabel, etc.)
Kommt genügend Luft an die Konsole zwecks Kühlung?
 
O

Oliver33

Neues Mitglied
Hi vielen Dank für die Nachricht.
Das gleiche hab ich vorhin auch überlegt hab jetzt eine Verlängerung mal ran gemacht zu einer anderen Steckdose.
Komischerweise passiert gerade noch nix aber das heisst noch nix manchmal passiert es auch erst nach paar Std.
Luft kommt genug ran steht frei
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
Und wenn Du die Hardwareschiene ausschließen kannst, kommt die Softwareschiene dran. Mit anderen Worten: Ein Werksreset (falls noch nicht geschehen).
 
O

Oliver33

Neues Mitglied
Ok danke also bis jetzt läuft es eigtl echt komisch aber ok warte mal noch ab falls es wieder passiert werde ich das tun .
 
Ähnliche Themen - Nvidia shield startet einfach komplett neu Antworten Datum
4
4
1