Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nvidia Shield TV 2017 - Ungewollte Eingaben durch Fernbedieung oder Controller

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia Shield TV 2017 - Ungewollte Eingaben durch Fernbedieung oder Controller im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
M

maikstacker

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe zur Zeit das Problem das sich meine Fernbedienung und oder mein Controller selbstständig macht. Soll heißen es wird ständig irgendwelche tastet gedrückt was ich aber nicht mache. Beide Geräte liegen auf dem Tisch. Oftmals wird angezeigt das von alleine nach unten gescrollt wird. Update sind alle Aktuell. Was kann ich jetzt noch tun?
Danke an alle.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Wenn der Akku voll ist und Du keine Apps wie z. B. ES Datei Explorer installiert hast, sollte so ein Verhalten nicht auftreten.

Oder kopple die Geräte neu.

Vielleicht funkt auch irgendwas im gleichen Frequenzbereich.

Die Fernbedienung und der Game Controller haben mit dem Experience Upgrade 8 auch neue Aktualisierungen erhalten. Vielleicht beheben diese Dein Problem.
 
M

maikstacker

Ambitioniertes Mitglied
Es Datei Explorer ist tatsächlich installiert. Gut, dann lösche ich den mal. Update für die Fernbedienung und Controller ist auch schon erledigt.
 
M

maikstacker

Ambitioniertes Mitglied
Danke, hat funktioniert. Es Datei Explorer habe ich benutzt wegen Drive.
 
sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme den Solid Explorer. Mit dem funktioniert es einwandfrei,.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Und ich den Explorer von Speed Software. X-plore geht aber auch. Du hast die Wahl. Nur nicht diesen ES Datei Explorer mehr.
 
Ähnliche Themen - Nvidia Shield TV 2017 - Ungewollte Eingaben durch Fernbedieung oder Controller Antworten Datum
2
13
5