Nvidia Shield TV 2017 - Ungewollte Eingaben durch Fernbedieung oder Controller

M

maikstacker

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich habe zur Zeit das Problem das sich meine Fernbedienung und oder mein Controller selbstständig macht. Soll heißen es wird ständig irgendwelche tastet gedrückt was ich aber nicht mache. Beide Geräte liegen auf dem Tisch. Oftmals wird angezeigt das von alleine nach unten gescrollt wird. Update sind alle Aktuell. Was kann ich jetzt noch tun?
Danke an alle.
 
Wenn der Akku voll ist und Du keine Apps wie z. B. ES Datei Explorer installiert hast, sollte so ein Verhalten nicht auftreten.

Oder kopple die Geräte neu.

Vielleicht funkt auch irgendwas im gleichen Frequenzbereich.

Die Fernbedienung und der Game Controller haben mit dem Experience Upgrade 8 auch neue Aktualisierungen erhalten. Vielleicht beheben diese Dein Problem.
 
Es Datei Explorer ist tatsächlich installiert. Gut, dann lösche ich den mal. Update für die Fernbedienung und Controller ist auch schon erledigt.
 
Danke, hat funktioniert. Es Datei Explorer habe ich benutzt wegen Drive.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Ich nehme den Solid Explorer. Mit dem funktioniert es einwandfrei,.
 
Und ich den Explorer von Speed Software. X-plore geht aber auch. Du hast die Wahl. Nur nicht diesen ES Datei Explorer mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.076
StevenHachel
StevenHachel
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
262
Droid89
Droid89
M
Antworten
1
Aufrufe
176
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten