Nvidia Shield Tv Google Sprachsuche Problem

A

AntoniosN1994

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Leute,

ich habe das Problem das ich wenn ich etwas per Sprachsuche suchen will das von mir gesagte nicht direkt aufgenommen wird und es ca.15-20 Sekunden dauert bis Google es so zusagen verstanden hat und danach sucht.

Zudem gibt es keine Sprach Antwort sage ich mal wie man es gewohnt ist wie z.B bei der Frage "Wie wird das Wetter morgen". Es wird mir zwar dann angezeigt nur es dauert viel zu lange denn das ist man gar nicht gewöhnt bei Google.

Außerdem ist es bei der Fernbedienung und dem Controller gleich Sprachsuche -> dauert 15-20 Sekunden bis eine Antwort kommt die allerdings nicht ausgesprochen wird. Es ist auch oft so wenn ich öfters etwas Frage und auf die Antwort warte dann ist Google irgendwann so wie es eigentlich ist das die Antwort promt kommt allerdings nicht als Sprachantwort.

Meine abschließende Frage ist woran kann dieses Problem liegen ???

Vielen Dank schon einmal.
 
Hier seht ihr wie es aussieht wenn ich die sprachsuche öffne.

Irgendjemand eine Antwort ?????

Bitte...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    893,1 KB · Aufrufe: 299

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
171
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
988
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
347
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten