Nvidia Shield TV Pro 2019 Netzwerk Zugriff Ordner

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia Shield TV Pro 2019 Netzwerk Zugriff Ordner im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Menfis2021

Menfis2021

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich habe die Nvidia Shield TV Pro und habe ein Problem mit dem Zugriff über das Netzwerk auf die Shield.
Ich konnte sie ganz normal auf dem Windows 10 PC als Netzlaufwerk einbinden und auch Dateien austauschen.
Nach ca. einer Stunde, verliere ich den Zugriff und die Berechtigung.??
Eine Lösung konnte ich gestern nicht finden...
Heute die Shield wieder eingeschaltet und die Berechtigung war wieder da, aber leider nach einer Stunde verschwunden.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
In die Richtung habe ich das nie probiert
Ich greife von der Shield immer auf smb-freigaben zu - dabei treten diese Probleme nicht auf
Vielleicht schläft die ein? Irgendein Stromspar-Kram?
Passiert das auch, wenn sie gerade einen Film abspielt?
Vielleicht mal ausprobieren
 
Menfis2021

Menfis2021

Neues Mitglied
Hallo Normen,
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
Ich konnte eine Lösung finden, indem ich unter Speicher → Netzwerkspeicher bereitstellen → Mein Netzwerkspeicher → Mich dann direkt von der Shield in den Shield Ordner eingeloggt habe. Das klingt komisch, aber das funktioniert. Jetzt habe ich vom PC aus Zugang zu allen Ordnern der Shield. Trotzdem vielen Dank.
Mal noch eine andere Frage..
Ich hätte da noch einige andere Themen mit der Shield, soll ich zu jedem Thema ein neues erstellen? Oder kann ich hier auch die anderen Probleme erläutern?
MfG
 
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
Mach einfach hier
 
Ähnliche Themen - Nvidia Shield TV Pro 2019 Netzwerk Zugriff Ordner Antworten Datum
5
4
3