NVIDIA SHIELD TV Pro 2019 SkyGO

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NVIDIA SHIELD TV Pro 2019 SkyGO im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
M

myfan

Neues Mitglied
Guten Morgen,

da diese Box ja mit Android 9.0 oder höher läuft. Wollte ich mal fragen, ob man dort direkt SkyGO installieren kann bzw. aus Unbekannter Quelle.
Oder wäre die Alternative "Kodi" wobei es bei Kodi ja aktuell auch gar nicht mehr geht.
 
M

myfan

Neues Mitglied
Hat keiner ne Antwort, oder könnte mal auf seiner Box das eben Ausprobieren ?

#HomeOffice und so
 
O

oggy

Experte
das Problem wird wohl sein, dass das keiner Ausprobieren mag. Bei Sky ist man bei Anzahl der Geräte, die man pro Account benutzen darf sehr sehr stark eingeschränkt und man darf nur alle paar Wochen mal die Geräteliste zurücksetzen. "Ausprobieren" ist dementsprechend mit viel Wollen verbunden.
 
jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
@oggy Hey Oggy, stimmt so nur noch zum Teil. Sky hat das im letzen Jahr angepasst, man kann bis zu 5 Geräte registrieren und jeden Monat diese auch wieder löschen. War früher Mal auf 3 Geräte zur Zeit und alle 30 Tage ein Gerät löschen oder so. Aber zurück zum Thema, Sky Go ist nicht für die Nutzung von Fernbedienungen unter Android ausgelegt, also mit einer Tastatur und Trackpad / Maus oder dem Smartphone als virtuelles Trackpad sollte es funktionieren. Aber eher schlecht als Recht. Fürs Apple TV gibt's ja die Sky Q App, hoffen wir Mal das die bei Zeiten auch für Android TV / Google TV kommtScreenshot_2021-02-08-15-39-26-846_com.android.chrome.jpg
 
O

oggy

Experte
Was anderes hab ich doch auch nicht geschrieben :) ... Meine Liste ist komplett voll und das sind nur Geräte aus meinem Haushalt. Da mal eben ein Gerät rausschmeißen, um mal was zu testen, ist deswegen schon arg mit viel Willen verbunden, ein paar Tage auf ein bestimmtes Gerät verzichten zu müssen. Man muss zum Testen 2 Mal löschen.
 
Ähnliche Themen - NVIDIA SHIELD TV Pro 2019 SkyGO Antworten Datum
5
4
3