Nvidia Shield TV pro Kodi Filminformationen fehlen

Y

Yankie

Neues Mitglied
2
Nvidia Shield TV pro Kodi Filminformationen sind eingestellt, werden aber nicht aus dem Internet gezogen.
Muss man was freigeben oder muss die Kodi Rechte für die Festplatte bekommen? Kann man das einstellen/prüfen?
Kodi 18.9 Filme liegen extern auf USB 3.0 4TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich jetzt auch.
Wenne ne Antwort bekommen hast @Yankie, magste ne Rückmeldung geben?

Steven
 
Klar :)
Mein Himedia hatte eine interne Festplatte, daher hatte er scheinbar nicht das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
Wo die Filme liegen, ist egal
Kodi braucht aber Rechte an dem Ordner, wo es seine Datenbank ablegt
Die sollten aber vorhanden sein
Meine Filme liegen auf einem nas - da hat kodi nur leserechte und dennoch werden die metadaten angezeigt
Hast du das durchsuchen der db angestossen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.078
StevenHachel
StevenHachel
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
266
Droid89
Droid89
M
Antworten
1
Aufrufe
177
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten