Nvidia Shield Tv richtig für mich?

C

Chillcamper

Neues Mitglied
0
Hi ihr,

kurz vorab, ich wollte zuerst mein S7 zum mobilen Home Cinema Center machen , für im Wohnmobil, des geht aber zu schlecht. Kodi läuft gut aber alles verzögert, auch mit HDMI Kabel Adapter getestet ...für Parsec Cloudgaming dann echt zu lahm und Smartphone Android ist nicht gut für mit Fernbedienung ... Mit dem Handy geht des alles zu schlecht und jetzt bin ich über die Nvidia Shield gestolpert :)

Wirkt ja alles toll. Ein paar Fragen dazu:
Ich könnte theoretisch die USB Anschlüsse mit einem Hub erweitern und dann Internet über einen Surfstick bekommen?
Daten auf USB Sticks ablegen?
Ich kann mit einem USB Wifi Stick einen Hotspot machen?
Mein super USB Wireless Gaming Headset vom Desktop PC sollte auch nutzbar sein?

Bei mir ist alles nur 1080p und Stereo, mir gehts nur drum mit wenig Stromverbrauch und trotzdem komfortabel Kodi und Parsec machen zu können.

Grüße Chillcamper
 
Hallo,
Wenig Stromverbrauch ist so eine Sache mit dem Shield, da das Ding permanent läuft. Eventuell eine geschaltete Steckdose verwenden.
Daten auf USB-Stick sind kein Problem.
Wlan-Hotspot sollte mit pdanet gehen (nie ausprobiert).
Zum Rest kann ich nichts sagen.
 
Normen schrieb:
Wenig Stromverbrauch ist so eine Sache mit dem Shield,
Kann man vernachlässigen verbraucht weniger als ne Glühlampe
 
Solange die Shield nicht soviel verbraucht wie der Sky Pro Receiver mit Sky Q mit 16 Watt / h im Standbybetrieb ist mir das völlig wurscht.

Glaube bei der Shield sind es deutlich unter 1 W und das ist völlig ok.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
290
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.092
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten