NVIDIA SHIELD Tv und NVIDIA GeForce Now

M

meister76

Neues Mitglied
0
Hallo wollte die 3 Monate Gratis mal ausnutzen dafür muste ich nun mine Master Card ( prepaid karte )
Daten eingeben hat auch alles geklappt bis er auf einmal Geld abziehen wollte und es nicht ging da nicht genug guthaben drauf ist.
Warum wollen die jetzt schon Geld haben obwohl die 3 Monate gratis anbieten tun ?????????
Danke
 
Dieses Problem hatte ich auch, man muss etwas Guthaben auf der Kredit Karte haben egal wie viel. Es wird nichts abgezogenen aber für die Überprüfung der Karte ist es notwendig. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Bei mir hieß es ständig meine Karte wäre abgelaufen. Habe dann beim Institut angerufen warum das so sei. Die haben mich dann darauf hingewiesen das etwas Guthaben drauf sein muss. Nachdem etwas Guthaben drauf war ging es dann aber. Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
988
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
346
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten