Nvidia Shield und NAS

@romurmel
Ich bin auch eher Fan von Synology, aber da trifft jeder seine eigenen Entscheidungen macht macht eigene Erfahrungen. Die Qnaps sind ja nicht per se schlecht. Bei denen liegt der Fokus auf der Hardware und das ist machem wichtiger, als eine stabile Firmware. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DerGaggy
Dann bei Problemen da fragen > Qnapclub.
Gutes Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und DerGaggy
Moin zusammen, vielen auch für die Links zu den Foren, werde da gleich mal etwas stöbern...
 
Also 8 gb machen denken ich keinesfalls Probleme da läuft alles flüssig (ich habs noch nicht probiert aber viel positives gelesen ) , ich hab 1 GB 😂 intern geht bei mir auf jeden Fall da alle Geräte selber dekorieren , extern hab ich noch garnicht probiert aber denke meine Disk Station mit 1 Gigabyte wird da um Luft ringen 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerGaggy Nö, reicht nicht
Jedenfalls nicht, wenn transcodiert werden muss
Ich meine, beim letzten Update von meinem qnap gelesen zu haben, dass der Support für den plex-server eingestellt wurde... Also dann bekommt man nicht mal mehr Updates...
 
@Normen
Also Qnap wirbt damit, das sie extra NAS für PLEX haben und dann reichen die nicht zum transcodieren aus?! Krass.. und dann wird noch der Support eingestellt? Saubere Sache würde ich da sagen.. :-(
Die schreiben sogar.. das beste NAS für PLEX.. klar, Werbung und Marketing.. aber dann reicht es nicht?
Das beste NAS für Plex

Na... dann bin ich mal gespannt, was da nun auf mich zukommt. Habe die NAS jetzt zuhause und werde diese auch nun installieren. Sollte es nicht funzen, was ich will, dann kommt halt ne Shield her.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
mach das mach das einfach dass du nie Probleme hast ich habe auch immer so halbe bastel Tötungen gehabt mit z.b. Raspberry Pi funktioniert ja aber gerade habe ich das Problem dass ich auch irgendwie die Partition zerschossen hat mit der Shield hatte ich da noch nie Probleme und bei der Transkodierung von Streams mit Tonspur XY mit Mehrkanal auch nie Probleme gehabt da bin ich mit dem PI auch angestoßen anfangs war ich wirklich skeptisch wegen der Schild weil diese nur 3 GB Arbeitsspeicher hat aber das reicht wirklich ist sauber programmiert und abgestimmt bei solchen Boxen aus Fernost mit 8 Gigabyte oder 10 Gigabyte die damit angepriesen werden ist das lange nicht so gut ein Kumpel wollte auch nicht hören der hat sich auch etliche China Boxen geholt bis er endlich meinem Rat gefolgt ist einen mi Stick zu holen weil ihm die schielt zu teuer war aber der Stick schafft auch alles den kannst du dir ja mal als Alternative ansehen aber wie es da mit Mehrkanal aussieht weiß ich nicht müsstest du mal ausprobieren du kannst ja bei Amazon immer zurücksenden
 
@coolzero3389 , schon mal was von Satzzeichen und Absätzen gehört ;) ? Liest sich ja grauslich...
 
  • Danke
Reaktionen: romurmel

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
288
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten