Nvidia Shield und ZattooTV-App Dolby Digital 5.1 Tonspur speichern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nvidia Shield und ZattooTV-App Dolby Digital 5.1 Tonspur speichern? im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

Scheibes

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze seit ca 1,5 Monaten eine Nvidia Shield Pro (2019) mit der Zattoo TV App (Ultimate Abo).
Und Zattoo bietet ja für viele Sender Dolby Digital 5.1. Das funktioniert auch wunderbar, aber ich muss die 5.1 Tonspur nach jedem Standby neu auswählen.

Kann man das irgendwie speichern, dass immer, wenn vorhanden, die bessere Tonspur gewählt wird?


Beste Grüße
Scheibes
 
O

oxeye

Stammgast
Das würde ich auf jeden Fall dem Support von Zattoo schreiben.
 
S

Scheibes

Neues Mitglied
Hab ich schon.
Die behaupten dass es gespeichert wird.

Aber auch nach deinstallation und neuinstallation, hab ich nach längerem StandyBy wieder Stereosound.
 
Ähnliche Themen - Nvidia Shield und ZattooTV-App Dolby Digital 5.1 Tonspur speichern? Antworten Datum
2
3
8