Overlay problem-Bild deutlich größer als es angezeigt wird...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Overlay problem-Bild deutlich größer als es angezeigt wird... im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
I

Ihock

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier habe seit gestern ein Nvidia Shield TV 2019, alles funktioniert einwandfrei aber das angezeigte Bild ist zu groß und darum sehe ich nichts was am Bildschirmrand angezeigt wird... Wo genau beim Nvidia Shield 2019 lässt sich das anpassen? Ich finde leider nichts in den Einstellungen...
 
M

mausbock

Experte
Man kann beim TV die Funktion Overscan oder ähnlich deaktiveren (hab ich bei unserem Panasonic gemacht) oder in den Display Einstellungen der Shield eine Anpassungen (da sieht man grüne Dreiecke am Bildschirmrand, die man justieren kann) vornehmen.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Zu finden in den erweiterten Einstellungen.
 
Ähnliche Themen - Overlay problem-Bild deutlich größer als es angezeigt wird... Antworten Datum
0
3
9