Plex findet externe Festplatte nicht

M

Mikel300

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe Plex eingerichtet und wollte meine externe Festplatte mit einbinden. Plex findet diese auch. Lässt sich anwählen. Gehe ich dann aber zurück um Medidaten zu aktualisieren zeigt Plex mir Null an.
Woran kann das liegen.Die Festplatte wird vom esexplorer erkannt und ich kann daten abspielen nur wie gesagt unter Plex nicht.
 
Hallo,
die Frage von Mikel300 wäre auch meine Frage. Mit dem MX-Player und dem VLC Player funktioniert das Abspielen von Dateien völlig unkompliziert.
Ich kann Dateien über den ESexplorer mit PLEX starten lassen, aber die Dateien laufen nicht wirklich. Die Dateien werden PLEX "zugewiesen", ich soll
eine Tonspur auswählen, ohne das eine Tonspur erkannt und angeboten wird. Untertitel sind angeblich auch nicht vorhanden.
Wähle ich Wiedergabe sehe ich nur einen vor sich her rödelnden orangen Kreis.

Vielleicht verstehe ich ja das Konzept von PLEX nicht. Gibt es irgendwo eine sinnige Anleitung für die App auf der Shield?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.873
carisma2001
C
K
Antworten
2
Aufrufe
678
Klaus71
K
L
Antworten
4
Aufrufe
937
Normen
N
Zurück
Oben Unten