Plex zuletzt gesehene Filme werden auf der Shield nicht synchronisiert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plex zuletzt gesehene Filme werden auf der Shield nicht synchronisiert im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Anz

Anz

Stammgast
Ich habe das Problem das auf meiner Shield TV 2019 in Plex der Punkt zuletzt hinzugefügte Filme auf einem alten Stand bleibt.
Zuletzt hinzugefügte Folgen bei den Serien passen wiederum.
Auf jeder meiner anderen Plex Apps funktioniert das problemlos.
Kennt jemand das Problem oder weiß wie das zu beheben ist.
Ich mag den Punkt ganz gerne da ich so sehr schnell zu meinen neuen Filmen komme und nicht erst umständlich durch die Filmliste scrollen muss.
 
Ähnliche Themen - Plex zuletzt gesehene Filme werden auf der Shield nicht synchronisiert Antworten Datum
7
2
7