Problem Shield TV mit MI Tv 4s

T

tensippo

Neues Mitglied
0
Moin,
Mein shield TV ist schon bestimmt 5 Jahre alt und läuft. Jetzt habe ich günstig den Mi TV 4s 55" gekauft. Die shield have ich noch auf die neuste Version upgedatet auf dem alten TV.
Das Problem. Wenn die den HDMI Ausgang auf dem TV auswähle startet die shield. Ich kann das shield logo sehen und dann den Beginn des Android Logos. Aber dann bricht er ab und der TV sagt kein Signal.
Wenn ich den HDMI in den alten TV stecke läuft es.
Jemand etwas ähnliches schon gehabt? Am selben HDMI Anschluss und xboxs oder PS läuft auch ohne Probleme.
 
Einfach mal die Kabel tauschen, vielleicht ist der mi empfindlich....
 
Beim 3. Kabel hat es geklappt... Sehr merkwürdig weil das shield logo kam ja auch immer. Danke.
 
Das Shield Logo hat ja auch eine niedrige Auflösung. Ich glaube 480p. Beim Übergang zum Android Logo und der GUI wechselt dann die Auflösung standardmäßig auf 2160p mit 59,94 Hz. Wenn das Kabel das nicht unterstützt, bleibt der Bildschirm bei dieser Auflösung und Bildfrequenz schwarz.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
262
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
212
ocp11
O
T
Antworten
7
Aufrufe
1.076
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten