1. IngoBN, 21.03.2019 #1
    IngoBN

    IngoBN Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Freunde,

    seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit der Netflix-Wiedergabe.
    Das Programm wird unterbrochen, der Ladevorgang startet (unendlich langsam) und bei 99% kommt die Meldung "Wir haben Probleme mit der Wiedergabe des Titels".

    Kurios: WLAN Stärke ist gut und Datenrate mehr als ausreichend.
    Prime Video läuft problemlos.

    Liegt´s am Update der Netflix-App demletzt?
    Sonst noch jemand?

    Danke!
     
  2. Nathaniel9, 22.03.2019 #2
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Wenn Du der Meinung bist, dass es an der aktuellen Version liegt, dann deinstalliere das Update.
     
    IngoBN bedankt sich.
  3. IngoBN, 22.03.2019 #3
    IngoBN

    IngoBN Threadstarter Android-Lexikon

    War Netflix vorinstalliert? Dann wäre das eine Option....
     
  4. Nathaniel9, 24.03.2019 #4
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Netflix ist eine vorinstallierte System-App. Updates können auf die Werksversion oder eine Pre-Version zurückgesetzt werden. Automatische Playstore-Updates sollte man abschalten.
     
  5. romurmel, 24.03.2019 #5
    romurmel

    romurmel Android-Hilfe.de Mitglied

    Trotzdem mal per LAN Kabel probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Speicher erweitern mit USB 3.0 Sticks Nvidia Shield Android TV Forum 18.01.2019
Probleme beim Kopieren vom PC auf externe USB Festplatten die am Shield angeschlossen sind Nvidia Shield Android TV Forum 07.12.2018
richtige Framerate bei Netflix Nvidia Shield Android TV Forum 03.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nvidia shield netflix problem

    ,
  2. nvidia shield Netflix Probleme

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.