1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Quake, 04.05.2017 #1
    Quake

    Quake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe nun endlich auch eine NVIDIA Shield TV Box.

    Gerne würde ich mit meinem Sohn einige Koop Spiele zocken.

    Leider habe ich immer das Problem das ich "im Spiel" nur einen meiner Controller benutzen kann.
    Und komischerweise ist das nicht der NVIDIA Shield Controller!

    Angeschlossen haben ich den original Controller, einen XBOX Controller über USB und einen PS4 Controller über BT.
    Mit allen Controllern kann ich die Box bedienen. Bin ich in einem Spiel, welches für mehrere Controller ausgelegt ist, funktioniert nur der XBOX Controller!

    Was mache ich denn da falsch?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werkseinstellung Controller anmelden Nvidia Shield Android TV Forum 03.01.2018
Kopfhörerausgang am Controller (2017) Nvidia Shield Android TV Forum 23.12.2017
Controller tauschen Hilfe benötigt Nvidia Shield Android TV Forum 02.09.2017
Probleme bei Abspielen von 4k Material auf nVidia Shield TV Nvidia Shield Android TV Forum 27.07.2017
Probleme beim Koppeln von Controller/Remote Nvidia Shield Android TV Forum 27.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ps4 koop spiele

    ,
  2. coop spiele

    ,
  3. koop spiele ps4

    ,
  4. Shield tv box mehrere Controller
Du betrachtest das Thema "Probleme mit zweitem Controller ( Koop Spiele )" im Forum "Nvidia Shield Android TV Forum",