Richtiges Standby für die Shield ? Oder App Kill bei Standby Betrieb ?

D

D3ltoroxp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Com,

ich habe hier ein Problem, um dies zu lösen, müsste die Shield in einen richtigen Standby, oder ich bräuchte eine App, die wenn man in den Standby geht, ausgewählte Apps schließt.

Leider ist die Shield auch im Standby erreichbar, auch schicken Apps die das sollen WOL zum Server, das sollte im Standby nicht sein.

Da die Shield wohl nur das Bild abschaltet aber alles andere munter weiter werkelt, suche ich hier eine App die automatisch ausgewählte Apps schließt, wenn die Shield in den Standby geschickt wird. Gibt es sowas ?

Grüße,
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
284
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
216
ocp11
O
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten