Rückruf EU Apdater Shield Netzteil

Nevrion

Nevrion

Neues Mitglied
14
Bei einigen EU Adaptern kommt es dazu dass diese brechen können und einen Stromschlag verursachen können, daher hat Nvdia eine Rückrufaktion gestartet, genauere Details findet ihr hier :

Shield Adapter Recall
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N, P-J-F, mindscout und 2 andere
Wurde jemand von Nvidia direkt benachrichtigt? Hab das nur über diverse Blogs und hier mitbekommen.
 
Nvidia hats selbst über diverse Social Media Kanäle gepsostet und der Link ist ja auch direkt zu Nvidia.
 
Ich habe gestern den Adapter erhalten, bzw zwei.
 
Der neue Stecker ist vergangene Woche auch bei mir eingetroffen, in einem Päckchen, dass die Ausmaße einer Verpackung für ein aktuelles Mobile Phone hat und so leicht wie eine Feder ist.

Ich dachte erst, es wäre gar nichts drin, aber ein leises Rascheln der Luftpolsterfolie und ein leichtes Klackern des Steckers im Karton beim Schütteln desselben, ließ etwas erahnen.

Hatte schon gar nicht mehr mit dem Teil gerechnet. Also getauscht und läuft noch alles. Den alten Stecker behalte ich aber trotzdem. Man weiß ja nie was noch kommt. Das Leben ist bunt.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
287
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten