Schlechte Bildqualität des Nvidia Shield mit Zattoo

Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem von MagentaTV auf Zattoo Ultimate, also die höchste Qualität, umgestiegen.
Jedoch habe ich das Problem, das nur bei Zattoo die Bildqualität teilweise echt bescheiden ist.

Es sieht stellenweise wie weniger als 720p aus, wie wenn der Stream mit dem Handy aufgenommen wurde. Alle anderen Apps funktionieren tadellos.
Die gängigen Schritte wie Neuinstallation, Cache, AI-Upscaling hoch/niedrig usw. habe ich alle schon ohne Erfolg getestet.

Kann jemand dieses Problem bestätigen oder hat eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
290
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten