SD Karte oder Festplatte als interne anbinden?

Zeit4geist

Zeit4geist

Ambitioniertes Mitglied
44
Ich gestern die 16er variante der Shield bestellt. Läuft auf der Seite von Nvidia als Sonderangebot bis 20.11.2017 für 199€ (30€günstiger, plus 3 Monate Zattoo Premium auf lau).

Werde dann eine 4TB USB3.0 Platte für meine Mediasammlung anschliessen als externe Platte.
Was für eine externe Platte soll ich dann nehmen um als interne an die Box anzubinden? Habt ihr ein Paar tipps? Sollte es eine SSD sein?
Oder sollte es besser eine SD Karte sein?
 
:confused:
 
Das ist schwer abhängig davon was du an Speicherplatz brauchst. Ich würde jede SSD und jede SD Karte einem USB Stick vorziehen, ich habe in meiner kompletten Shield Karriere nur Probleme mit USB Sticks gehabt egal von welchem Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Hallo, kannst du eine spezielle SD-Karte empfehlen?
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
315
netfreak
netfreak
S
Antworten
11
Aufrufe
3.558
stelim
S
Zurück
Oben Unten