Shield 2017 > Netflix App braucht lange zum Laden der Cover

W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Netflix App

NF2.png

zum Teil sehr lange braucht, um die Cover von Filmen/Serien zu laden. Das ganze sieht dann so saus:

nf1.png

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Was ich schon getestet habe:

1. Daten der Netflix App löschen > kein Erfolg
2. Netflix App neu Installieren > Geht leider nicht. Ich kann nur Updates deinstallieren

Was ist gerade noch teste ist das Update auf die Shield Experience 9.1. Ich hoffe das hilft.

EDIT:

Das Update hat leider nicht geholfen.

Auf der Shield sind noch 3,6GB Speicher frei.
Ich nutze den Wolf Launcher. Der dürfte da aber nicht stören oder?

Gruß WK
 
Versuchs mal ohne Wolf-Launcher (nur mit dem Standard Google Launcher). Das Problem, was du beschreibst, habe ich nicht.
Ich nutze den gräßlichen Google-Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon gemacht, leider keine Besserung. Auch ein Reset der Shield brachte nichts. Es dauert zwischen 6-22 Sekunden bis die Cover kommen.

Welchen Firmware hast du auf deiner Shield drauf?
 
Die Shield Experience Version 9.1.
Genaue Version müsste ich gucken unter Systeminfo oder?
 
Passt so, die habe ich auch drauf. Komisch, dass es bei dir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
466
Normen
N
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
438
coolzero3389
coolzero3389
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
289
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten