Shield bei Abspielen eines 4K/HDR-Videos kaputt gegangen

a-tom

a-tom

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo in die Runde,

ich habe am Freitag meine Shield (2017er) über iPad & Yutoube mit einem 4K+HDR Video bespielt und es hat "klack" gemacht - Bild schwarz, nix geht mehr. Zum Glück war es nur die Shield und nicht der Fernseher.
Es war ein Geräusch wie das Klacken bei einem Panasonic TV im Standby-Zustand oder beim Einschalten.
Jetzt gilt es erstmal herauszufinden ob es das Netzteil ist oder wirklich die Shield selber.

Hat einer von Euch auch schon so ein Problem gehabt?

- Ich denke nicht das es das Video selber war, da ich vorher schon 4K/HDR-Material abgespielt habe
 
Danke für den Hinweis, habe sie im letzten November bei Amazon gekauft. Habe mit dem Support gechattet und jetzt schicke ich alles wieder ein, ist ja glücklicherweise kostenlos.
 
Habe jetzt Nachricht vom Service, das Gerät ist nicht reparabel.
Jetzt bekomme ich ein Austauschgerät.

Scheint ja ein größeres Problem zu sein :1f631:

EDIT: &$%&% Amazon!!!!!!!!!! :1f621: Sie erstatten mir einfach das Geld und sagen es sei systembedingt nicht möglich ein Ersatzgerät zu liefern. Statt dessen soll ich doch neu bei ihnen auf der Seite bestellen. Das Problem: Preis jetzt 199€, ich hatte allerdings 135€ bezahlt -kotz-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Du hoffst, dass sie nochmal für 159 Euro zu haben ist, damit die Differenz nicht allzu hoch ist. Obwohl diese mittlerweile linear abgeschrieben ist
 
Jetzt haben sie auf meine daraufhin geschriebene Antwort reagiert.
Sie haben sich entschuldigt und ich bekomme die neue dann auch für den alten Preis, bzw. die Differenz erstattet.
Ich bin wieder beruhigt und Amazon steht wieder auf meiner Online-Shoppingliste :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
174
Anz
Anz
T
Antworten
5
Aufrufe
467
TomCallaghan
T
007andy
Antworten
2
Aufrufe
384
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten