Shield Controller 2015

V

Villow

Neues Mitglied
9
Hallo,

Vor kurzem hab ich mir gebracht die Shield 2015 edition zugelegt.
Alles so weit so gut, nur funktioniert leider der Controller mit der Wireless Verbindung nicht.
Ich hab schon in den originalen GeForce Foren auf Lösungswege gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Mein Problem ist, dass der Controller (Modell p2570) einfach die ganze Zeit always on ist. Mit dem originalen USB Kabel funktioniert der Controller
vollkommenund ohne Probleme, dennoch lässt er sich nicht Wireless verbinden. Die ganzen Möglichkeiten, die auch hier im Forum beschrieben werden mit factory reset des Controllers, oder ausschalten der Standorte bzw. das erzwingen der WLAN Verbindung klappen bei mir nicht.
Hat von euch schon jemand das selbe probPro schon mal gehabt, oder bin ich jetzt ein Sonderfall. Wäre super wenn ihr eure Erfahrungt mit mir teilen könntet.
 
Hast Du mal die Daten der Bluetooth App gelöscht?
 
Danke für die schnelle antwort.
Hab ich auch schon versucht, mehrfach. Leider ist dabei auch nichts zu Stande gekommen.
 
Also wieder ein Ebay-Geschädigter?

Ich sage immer wieder, dass die Leute da nur ihren Schrott verkaufen. Ein Werksreset der Box selbst hilft dann vermutlich auch nicht, da sicherlich der Controller auch im ausgeschalteten Zustand der Box "always on" ist ohne jemals in den Ruhezustand zu schalten.
 
Welcher Controller. Der zum spielen ? Die normale Fernbedienung ging bei mir auf einmal auch nicht mehr und ich dachte der Akku ist defekt . Gestern kam dafür ein Update und nun läuft er wieder . Gruß
 
Hallo!

Kann man auch den Game Controller vom Amazon Fire TV 2 für die Shield nutzen? Den habe ich nämlich und das würde beim möglichen Kauf etwas Geld sparen!
 
Vielen Dank für die wirklich tolle Hilfe hier. Macht weiter so! :angry:
 
Der Gamecontroller vom Fire TV der 2. Generation ist nicht mehr kompatibel. Von einem zum anderen Experience Upgrade ließ sich dieser dann nicht mehr pairen.

PS: Die Antwortzeit von mir hat sich leider seit Abschaltung des Tapatalk Foren Plugins verschlechtert, weil mir der Komfort fehlt, alles im Blick zu haben.
 
Big THX
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
639
Tuffikakao
Tuffikakao
007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten