SHIELD Experience Upgrade 7.0 veröffentlicht [Oreo]

Aufpassen: Solche Previews stehen unter NDA! Wundert mich immer wieder das darüber, auch in den Blogs, berichtet wird.
Hatte hier zu einem früheren Update geschrieben & paar Tage später unfreundliche Post von NVIDIA erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@meikon Wow! Krass. Ich habe immer gedacht, dass solche Beiträge eher "kostenlose" Werbung für Nvidia ist bzw. Post-Launch Support immer gern in den Medien erwähnt wird. Eventuell gewährt Nvidia einige Blogs die Berichterstattung abseits der NDA.
 
Hmm, dann hätten die wenigstens auch noch die anderen Punkte (z. B. Den NvGamecast) wieder in das Quick Settings Menü bringen können.
 
Das Experience Upgrade 7.1 ist ab sofort verfügbar.

Das Update ist übrigens das 20te Update für das Shield. :thumbup:
 
Negativ bei den 7.1er Update ist für mich, dass der wieder eingebaute NvGamecast zwar Videos aufzeichnet aber nicht, wenn die Bildschirmauflösung 3840x2160 Pixel beträgt sondern nur wenn die Bildschirmauflösung 1920x1080 Pixel beträgt. Die Videos kann ich hinterher aber nicht wiedergeben. Das Bild bleibt schwarz und die Wiedergabe läuft nicht an. Getestet mit dem Google Video Player und dem MX Player Pro.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
284
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten