Shield Experience Upgrade 8.0.2

Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
731
Hier mal das Changelog:

Zubehör:

Behebt Absturzprobleme, wenn eine Benachrichtigung über Zubehöraktualisierungen angezeigt wird.

Behebt einen Fehler, bei dem die IR-Steuerung nicht funktioniert, wenn Talkback aktiviert ist.

Behebt Probleme bei der Einrichtung der IR-Lautstärkeregelung für einige Samsung AVR / Soundbars.

Fügt IR-Unterstützung für Logitech Z906-Lautsprechersysteme hinzu.

Unterstützung für Bluetooth-Fernbedienung für die WeChip G30-Fernbedienung.


Audio:

Behebt das Problem, dass auf einigen Vizio-Fernsehgeräten beim Streamen von VUDU / Movies Anywhere kein Audio zu hören war.

Behebt Audio-Routing-Probleme bei Verwendung mehrerer USB-Geräte (z. B. Webcam + USB-DAC).

Behebt den Fehler, dass die manuelle Einstellung von "Audioformaten" nicht angewendet wurde.

Behebt ein Problem, bei dem Audio-Passthrough über USB-DAC in Apps von Drittanbietern wie KODI nicht verfügbar war.

Behebt Audio-Drop-Probleme bei der Wiedergabe von Streams mit hoher Bitrate oder DolbyTrueHD über HDMI-Passthrough.


Allgemein:

Die DVR-App kann jetzt aufgezeichnete Inhalte über NAS speichern.

Behebt ein Problem, bei dem "Farbraum automatisch anpassen" auf einigen Fernsehgeräten nicht richtig funktionierte.

Behebt einen Fehler, bei dem der Bildschirmschoner in Neftlix nicht angezeigt wurde.

Behebt ein Problem, bei dem vorinstallierte Apps verschwinden.

Behebt Stabilitätsprobleme beim Verbinden mit SHIELD vom PC über das Netzwerk.

Behebt das Problem, dass die SHIELD-LED nach dem Aktivieren dieser Einstellung nicht nach einem Sprachbefehl pulsiert.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Zur Info: Das Update steht für sämtliche Shield-Geräte von 2015, 2017 und die Pro-Versionen zum Herunterladen bereit.

Toller Support von Nvidia! 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Ich habe jetzt auch mal das Upgrade auf 8.0.2 gestartet.
Jetzt zeigt er mir nur einen Bildschirm mit der Info "Aktualisiert auf Shield Experience Upgrade 8.0.2"
Ist der nun fertig ?
Muss ich die Box jetzt manuell neu starten?
 
Den Hinweis mit der Zurück-Taste schließen und fertig. Neustart ist ja bereits beim Upgrade erfolgt.
 
Hat funktioniert, Danke.
Die 8.0.2 läuft bisher gut.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
284
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten